Jens-Wolfhard Schicke-Uffmann
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens-Wolfhard Schicke-Uffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christof G. •

Frage an Jens-Wolfhard Schicke-Uffmann von Christof G. bezüglich Umwelt

Hallo,
möglicherweise steht nach der nächsten Bundestagswahl die Frage nach der Verlängerung der Atomkraftwerke an. Ich bin dagegen! Wie ist Ihre Meinung dazu?
Mit freundlichem Gruß
Christof Görlich

Antwort von
PIRATEN

Ganz die Ihre, denn

* Atomkraftwerke produzieren strahlenden Müll.

* Atomkraftwerke begünstigen Großkonzerne.

* Atomkraftwerke arbeiten aufgrund ihrer Trägheit schlecht mit regenerativen Energien zusammen.

* Atomkraftwerke können explodieren.

* Atomkraftwerke werden massiv öffentlich bezuschusst, z.B. durch Endlagerung des Mülls.

* Den Vorteil kein Kohlendioxid zu produzieren haben regenerative Energiequellen auch.

Mit freundlichen Grüßen,

Jens-Wolfhard Schicke