Fragen und Antworten

Antwort von Marian Husmann
Bündnis 90/Die Grünen
• 19.04.2012

(...) Zu meiner Position: Ich unterstütze den Grundgedanken der hinter der Dichtheitsprüfung steht. Trinkwasser ist das lt;stronggt;wichtigste Lebensmittellt;/stronggt; welches wir besitzen. Daher soll sein Schutz auch oberste Priorität genießen. (...)

Antwort von Marian Husmann
Bündnis 90/Die Grünen
• 29.03.2010

(...) Was gedenke ich zu verändern: Wir sollten uns zwar davor hüten die Schulen in NRW schlecht zu reden, müssen aber trotzdem der Realität ins Auge gucken. Wir brauchen mehr LehrerInnen an den Schulen (Und keine Scheineinstellungen wie sie die Schwarz-Gelbe Landesregierung vornimmt). (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Marian Husmann

Berufliche Qualifikation
Student (Rechtswissenschaften)
Geburtsjahr
1989

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2012

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Warendorf I
Wahlkreis
Warendorf I
Wahlkreisergebnis
10,20 %

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Warendorf I
Wahlkreis
Warendorf I
Wahlkreisergebnis
11,50 %