Fragen und Antworten

Antwort von Franz Rudolf Büning
PIRATEN
• 07.05.2017

(...) Die im 1. Abschnitt vor dem Planfeststellungsverfahren stehende Lösung ist völlig fantasielos über den bisherigen Straßenverlauf geplant worden.  Ich setze mich für eine Bürgerwerkstatt ein, in dessen Rahmen Ausbau-Alternativen bewertet werden sollen im Hinblick auf Lärm- und Schadstoffbelastung, Anbindung und Bedienung von Fern-, Nah-, Bus und Radverkehr sowie nicht zuletzt Kosten. Blaue Plaketten bringen nichts, weil der nach Norm ermittelte Schadstoffausstoß von PKW weiterhin nichts mit der Wahrheit zu tun hat und immer mehr neuere LKW mit abgeschalteter AdBlue-Abgasreinigung fahren. (...)

Antwort von Franz Rudolf Büning
PIRATEN
• 07.05.2017

(...) ja ich unterstütze den Gesetzentwurf. Vermutlich wird es jedoch gar nicht so weit kommen, wie ich gerade lese - eine Unverschämtheit. Das wäre sicherlich anders, wenn wie früher die Aufgabe direkt von Behörden und Rechtsanwälten wahrgenommen würde. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Franz Rudolf Büning

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführer
Berufliche Qualifikation
Dipl. Kaufmann
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2017

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Wuppertal I
Wahlkreis
Wuppertal I
Wahlkreisergebnis
1,90 %

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Wuppertal I
Wahlkreis
Wuppertal I
Wahlkreisergebnis
3,00 %