Fragen und Antworten

Portrait von Günther Beckstein
Antwort von Günther Beckstein
CSU
• 20.06.2013

Ich kenne weder Herrn noch Frau Mollath. Sofern er eine Weihnachtskarte bekommen hat - in welchem Jahr? - besagt das nichts. Mein Büro und ich haben allen Menschen, die uns Weihnachtsgrüße übermittelt haben, z.B.

Frage von Hans-Joachim H. • 19.06.2013
Portrait von Günther Beckstein
Antwort von Günther Beckstein
CSU
• 20.06.2013

(...) richtig ist, dass eine Strafanzeige gegen 2 Staatsanwältinnen vom 7.2.2005 von Herrn Mollath an mich als Innenminister geschickt wurde. Dieses kam in den Geschäftsgang des Bayerischen Staatsministeriums des Innern und wurde zuständigkeitshalber an das Bayerische Staatsministerium der Justiz weitergeleitet. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Günther Beckstein

Ausgeübte Tätigkeit
Rechtsanwalt Strategieberatung, MdL
Berufliche Qualifikation
Studium der Rechtswissenschaften
Geburtsjahr
1943

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: CSU
Stimmkreis: Nürnberg-Nord
Stimmkreis
Nürnberg-Nord
Listenposition
1

Abgeordneter Bundestag 2005 - 2009
Mitglied des Parlaments 2005 - 2005

Fraktion: CDU/CSU
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste Bayern
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlliste
Landesliste Bayern
Listenposition
4

Abgeordneter Bayern 2008 - 2013

Fraktion: CSU
Stimmkreis: Nürnberg-Nord
Stimmkreis
Nürnberg-Nord