Fragen und Antworten

Antwort von Daniela Jamin
FAMILIEN-PARTEI
• 25.03.2012

(...) Bei der Wahl unseres Motives haben wir uns an der jetzigen Situation orientiert und wir finden unsere Wahl hierzu sehr treffend. Bezüglich der Schuldensituation des Saarlandes ist es nicht mehr fünf vor zwölf, es fehlen nur noch wenigen Sekunden bis zum grossen Knall. Wir möchten mit unseren Plakaten die Bürger und Bürgerinnen des Saarlandes wachrütteln und für ein Thema sensibilisieren, das uns alle betrifft und mit dem wir alle rechnen müssen. (...)

Antwort von Daniela Jamin
FAMILIEN-PARTEI
• 24.03.2012

(...) Private Schulformen, ggf. staatlich anerkannt, die den Bildungsauftrag erfüllen nehmen wir als willkommene Farbtupfer im Bildungssystem gerne an und gehören auch dazu. (...)

Antwort von Daniela Jamin
FAMILIEN-PARTEI
• 16.03.2012

(...) Ihre Frage impiziert aber genau das Problem heute. Wirklich ökonomisch ist es nicht eine Familie zu gründen und war es die letzten Jahrzehnte auch nicht. Aber genau deswegen haben wir doch heute die demographischen Probleme. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Daniela Jamin

Berufliche Qualifikation
Versicherungskauffrau
Geburtsjahr
1978

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Saarland Wahl 2012

Angetreten für: FAMILIEN-PARTEI
Wahlkreis: Saarbrücken
Wahlkreis
Saarbrücken
Listenposition
2