Claudius Holler (PIRATEN)

Claudius Holler
Jahrgang
1977
Berufliche Qualifikation
Medienunternehmer
Ausgeübte Tätigkeit
Konzeption und Strategie
Wahlkreis
Altona , Listenplatz 3, Stimmen (Wahlkreis): 2.237, 0,8%
Landeslistenplatz
1, Stimmen (Liste): 4.221
(...) Ich verfolge die Entwicklung auch gebannt und mit Schrecken. Dennoch will ich an ein "Happy End" glauben und daran, dass sich eine friedliche Revolution wider dem Unrecht auch in andere Länder fortpflanzt. Insbesondere verknüpfe ich damit die Hoffnung, dass sich die NATO oder andere westliche Militärmächte heraushalten und die UNO auf eine friedliche Lösung hinarbeitet. (...)
 
Profil auf facebook
Profil öffnen
Profil auf twitter
C_Holler
Fragen an Claudius Holler
Nachricht an folgende Adresse schicken, sobald eine Antwort eintrifft:


An diese Adresse den abgeordnetenwatch.de-Newsletter bestellen
Die Datenschutzbestimmungen zur Behandlung meiner Daten habe ich gelesen.
Bitte loggen Sie sich hier ein.
Frage zum Thema Gesellschaft
19.02.2011
Von:

Sehr geehrter Herr Holler,

ich freue mich schon sehr auf die Wahl um die Piratenpartei zu wählen, damit ich kein Geld mehr für Musik oder Filme bezahlen muss.

Nun meine Frage:

Plant die Piratenpartei so etwas wie ein staatliches PirateBay bei dem ich dann ganz legal alle neuen Kino Filme herunterladen kann?

Ich freue mich sehr auf eine positive Antwort,

M.
Antwort von Claudius Holler
8Empfehlungen
21.02.2011
Claudius Holler
Ich freue mich sehr die allerletzte Frage von M. grüßenderweise zu verneinen.
X
Antwort empfehlen
Ihre Frage an Claudius Holler
Sie befinden sich auf einer Archivseite. Die Fragefunktion wurde inzwischen geschlossen.