Fragen und Antworten

Portrait von Carola Döscher
Antwort von Carola Döscher
Die Weissen
• 11.05.2007

(...) Wir, die Demokratische Alternative – die Weissen, bieten uns als echte Alternative für NichtwählerInnen an, da wir außer einem verbindlichen Grundsatzprogramm jedem Mitglied seine individuelle Freiheit in der Gestaltung seiner politischen Arbeit gestatten und sogar fordern. (...)

Portrait von Carola Döscher
Antwort von Carola Döscher
Die Weissen
• 06.05.2007

(...) Für die Menschen, die ihre Aufgabe vorrangig in der Familienarbeit und Kindererziehung sehen, muss ebenfalls eine Möglichkeit dafür geschaffen werden. Über einen Erziehungslohn und über ein existenzsicherndes Einkommen der Partnerin / des Partners kann das Familienbudget abgesichert werden. (...)

Portrait von Carola Döscher
Antwort von Carola Döscher
Die Weissen
• 04.05.2007

(...) Das große Ballungszentren oder Städte mit Nahrung und anderen täglichen Bedarfsgütern versorgt werden müssen, birgt auch die Gefahr, das Tiertransporte unter schlechten Bedingungen erfolgen. (...) Meiner Meinung nach ist es das Beste, wenn wir für unsere Fleischversorgung keine Tiertransporte durchführen, sondern möglichst nahe am Bauernhof schlachten lassen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Carola Döscher

Ausgeübte Tätigkeit
Angestellte der Bundesagentur für Arbeit
Berufliche Qualifikation
Dipl. - Wirtschaftsing. (Logistik)
Geburtsjahr
1961

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bremen Wahl 2007

Angetreten für: Die Weissen
Wahlkreis: Ohne Stadtteil
Wahlkreis
Ohne Stadtteil
Listenposition
2