Fragen und Antworten

Antwort von Arne Pfeilsticker
PIRATEN
• 18.09.2013

(...) Auch hätte ich bedenken, wenn z.B. Arbeitsplätze ausschließlich unter dem Gesichtspunkt der Effizienz organisiert werden würden. Ein ausgewogen abwechslungsreicher Arbeitsplatz ist aus meiner Erfahrung und Beobachtung ein besserer Arbeitsplatz, als ein effizienterer Arbeitsplatz am Fließband. (...)

Antwort von Arne Pfeilsticker
PIRATEN
• 17.09.2013

(...) Allerdings halte ich es für OK, wenn die Kirchen oder kirchennahe Einrichtungen - wie andere Unternehmen auch - darauf achten, dass ihre Mitarbeiter, die zentralen Werte des Unternehmens teilen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Arne Pfeilsticker

Berufliche Qualifikation
Dipl. Volkswirt

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Bergstraße
Wahlkreis
Bergstraße
Wahlkreisergebnis
1,90 %