Fragen und Antworten

Antwort von Werner Seyfried
PIRATEN
• 05.03.2011

(...) Im Prinzip gibt es das bedingungslose Grundeinkommen doch schon heute. Aber wie und wer legt die gerechte Höhe fest für Menschen, die aus den verschiedensten Gründen nicht arbeiten können und wie wird dafür gesorgt, daß die die arbeiten können, auch einen Anreiz haben. (...)

Antwort von Werner Seyfried
PIRATEN
• 02.03.2011

(...) Das schließt selbstverständlich nicht die Ausweitung von NaturschutzgebietNaturschutzgebietenwäldern aus. Ich kenne auch einige Flächen, in denen die Art der Bewirtschaftung den touristischen Notwendigkeiten widerspricht und mehr Rücksicht auf die Natur genommen werden muß. (...)

E-Mail-Adresse

Über Werner Seyfried

Ausgeübte Tätigkeit
Service Manager
Berufliche Qualifikation
Diplom-Informatiker
Geburtsjahr
1953

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011