Fragen und Antworten

Antwort von Sven Jörns
PIRATEN
• 26.08.2013

(...) Natürlich habe ich Verständnis, wenn das nun so aussieht, als ob darüber wieder eine Einflussnahme möglich ist. Letztendlich ist es auch so, aber wir Piraten wollen in diesem Bereich ein Maximum an Transparenz leben und auch vorleben. (...)

Antwort von Sven Jörns
PIRATEN
• 18.08.2013

(...) Freiheit und Vielfalt an kulturellen, religiösen und weltanschaulichen Sichtweisen in der Bildung kennzeichnen die modernen Gesellschaften. Die weltanschauliche Neutralität des Staates - zum Beispiel im gesamten Bildungsbereich - ist eine notwendige Voraussetzung für die Inklusion aller Glaubensgemeinschaften. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Sven Jörns

Ausgeübte Tätigkeit
IT-Experte
Berufliche Qualifikation
Dipl. Ing.

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2017

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Ostholstein-Nord
Wahlkreis
Ostholstein-Nord
Wahlkreisergebnis
1,40 %

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis
Ostholstein - Stormarn-Nord
Wahlkreisergebnis
1,60 %