Fragen und Antworten

Antwort von Selina Storm
Bündnis 90/Die Grünen
• 17.09.2009

(...) solche Biogasanlagen, in denen nur der Strom und nicht die Wärme genutzt wird, halte ich für unsinnig. (...) Es scheint mir sinnvoll, diese Wärmenutzung unter gesetzlicher Förderung der Infrastruktur zur Pflicht zu machen. (...)

Antwort von Selina Storm
Bündnis 90/Die Grünen
• 25.08.2009

(...) In den vergangenen Jahren haben wir uns erfolgreich dafür eingesetzt, dass Jagel nicht weiter zu einem zivilen Flughafen ausgebaut wird. Zuständig für angemessene Lärmschutzmaßnahmen ist nach Bundesemissionsschutzgesetz Ihre Gemeinde, die Sie hoffentlich in Ihrem Anliegen unterstützen und einen Lärmaktionsplan erstellen wird. (...)

Antwort von Selina Storm
Bündnis 90/Die Grünen
• 22.08.2009

(...) Wir wollen u.a. die Milchquote an der Nachfrage orientieren und somit die bäuerlichen Milchviehbetriebe stützen, die Flächenprämien in Arbeitskraftprämien umwandeln und die Vermarktung regionaler Produkte vor Ort fördern. Ökologischen Landbau werden wir gleichfalls mit der Unterstützung der EU stärker fördern. (...)

Antwort von Selina Storm
Bündnis 90/Die Grünen
• 22.08.2009

(...) Unser Ziel ist es, die Menschen mit unseren Inhalten zu überzeugen und ein so starkes Ergebnis zu erzielen, dass eine Regierung jenseits der Großen Koalition ohne uns nicht möglich ist. Sollte es also nach der Wahl eine Regierungsoption SPD/SSW/Grüne geben, so werden wir diese wie andere Optionen ausloten. Wir werden die Option realisieren, in der wir die meisten Inhalte realisieren können. (...)

E-Mail-Adresse

Über Selina Storm

Berufliche Qualifikation
Physikstudentin
Geburtsjahr
1987

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Schleswig-Holstein Wahl 2009

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Schleswig-Nord
Wahlkreis
Schleswig-Nord
Wahlkreisergebnis
8,90 %
Listenposition
15