Uwe Lehmann-Brauns
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Lehmann-Brauns zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Uwe Lehmann-Brauns von Thomas H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Lehmann-Brauns,

was werden Sie dafür tun, daß die Freie Universität (Henry-Ford-Bau, Bibliothek, Fakultät Wirtschaftswissenschaft/Rechtswissenschaften etc.) wieder besser an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen werden? Eine Rückkehr zu der Bushaltestelle "Henry-Ford-Bau" wäre m.E. sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen
T. Hoffmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Haltestelle werden zunächst von der BVG eingerichtet oder auch nicht. Haben Sie deren Stellungnahme eingeholt? Ich werde mich nach Vorliegen der Stellungnahme gern für Ihr Anliegen verwenden.

Freundliche Grüße

Dr. Uwe Lehmann-Brauns