Uwe Lehmann-Brauns
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Lehmann-Brauns zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Judith S. •

Frage an Uwe Lehmann-Brauns von Judith S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Lehmann-Brauns,

wie ist Ihre Position zum jahrgangsübergreifenden Lernen (Jül)?

MfG, Judith Schaar

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schaar,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Union ist der Auffassung, dass das jahrgangsübergreifende Lernen nur dann und dort stattfinden sollte, wo es die Eltern wünschen. Für die CDU, für mich, ist der Elternwille generell entscheidend.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Lehmann-Brauns