Portrait von Thomas Oelmayer
Antwort von Thomas Oelmayer
Bündnis 90/Die Grünen
• 21.09.2009

(...) Nun ist es aber immer noch so, dass nicht in allen Regionen Deutschlands ein breitbandiger Internetzugang möglich ist. (...) Genauso kämpfen wir für ein System öffentlicher WLAN-Zugänge. (...)

Portrait von Thomas Oelmayer
Antwort von Thomas Oelmayer
Bündnis 90/Die Grünen
• 22.03.2006

Der Strommarkt ist bereits liberalisiert- sie können alternativen und günstigeren Öko-Strom beziehen und müssen nicht zu einem Monopolisten gehen. Hier liegt es nun an den Verbrauchern, den Markt aufzubrechen.

Portrait von Thomas Oelmayer
Antwort von Thomas Oelmayer
Bündnis 90/Die Grünen
• 22.03.2006

Natürlich setzte ich mich mit meiner Fraktion für einen Bürokratieabbau ein. Alleine durch einen Bürokratieabbau werden sich die Arbeitsmarktprobleme jedoch nicht lösen lassen.

E-Mail-Adresse