Thomas Marquardt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Marquardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Laura S. •

Frage an Thomas Marquardt von Laura S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Marquardt,

ich möchte mich entscheiden, ob ich Ihnen oder dem Direktkandidaten der Linken meine Stimme gebe. Zu diesem Zweck interessiert es mich besonders, wie Sie als Landtagsabgeordneter Ihre Rolle in der derzeitigen Krise des Kapitalismus und der Demokratie verstehen. Welche Akzente können und möchten Sie im aktuellen Kontext als Landtagsabgeordneter setzen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Die Frage wurde bereits mit einem E-Mail beantwortet,

mit frdl. Grüßen, T.Marquardt