Thomas Marquardt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Marquardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank H. •

Frage an Thomas Marquardt von Frank H. bezüglich Finanzen

Wie wollen Sie sicherstellen, das Westfalen innerhalb von NRW den gleichen Stellenwert bekommt wie das Rheinland und das Ruhrgebiet?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Herrmanns,

Westfalen genießt einen hohen Stellenwert bei uns in Düsseldorf und der Landesregierung. Zusammen mit vielen engagierten Kolleginnen und Kollegen im Landtag trete ich dafür im Landtag und bei der Landesregierung ein. Die tolle wirtschaftliche Entwicklung im südlichen, östlichen und nördlichen Westfalen mit seinen vielen Weltmarktführern, hoher Beschäftigungsquote und tollen Arbeitsperspektiven wird in Düsseldorf bereits seit einigen Jahren sehr aufmerksam verfolgt und anerkannt.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Marquardt MdL