Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katja R. •

Frage an Thomas Dörflinger von Katja R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dörflinger,

wie kann es sein, das ich trotz Ihrer hier ausgeführten Versprechen keine Antwort auf meine Mailanfrage bekomme?
Als Wählerin in Ihrem Wahlkreis darf ich doch wohl erwarten, das Sie sich mit dem Anlieger der Bürger auseinandersetzen.
Wie sieht denn Ihre Meinung zur Bürgerbeiteiligung aus?

Aus Ihrer Reaktion auf Anfragen kann ich wohl nur schliessen, das der Bürger Ihnen ziemlich egal ist.

MfgG
Katja Rauschenberg

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Rauschenberg,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht vom 13. Juni 2013. Ich habe Ihre eMail-Adresse am 10. Juni 2013 erhalten und werde Ihnen in den nächsten Tagen gerne auf Ihre Fragen zur nationalen Sperrklauselregelung, zum Leistungsbilanzüberschuss und zur Korrektur makroökonomischer Ungleichgewichte antworten. Ihre Unterstellungen werde ich indes nicht kommentieren, habe ich doch meinen Standpunkt zum Umgang mit abgeordnetenwatch.de wiederholt erklärt.

Bitte wenden Sie sich künftig direkt an mein Büro:

Büro Thomas Dörflinger, MdB
Platz der Republik 1
D - 11011 Berlin
Tel.: 030-227-77507
bueroberlin@thomas-doerflinger.de

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr

Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.