Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela L. •

Frage an Thomas Dörflinger von Gisela L. bezüglich Soziale Sicherung

Wie gut ist Ihre Sozialkompetenz ?

Frau, alleinstehend, hat 5 Kinder aufgezogen bekommt Minirente + Grundsicherung + Schwerbehindertenzulage möchte etwas dazu verdienen. Wieviel darf sie abzugsfrei von 60 Euro/Monat behalten ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Langfeld,

für Ihre Nachricht vom 29.08.2013 danke ich Ihnen herzlich. Ich sage Ihnen gerne zu, mich um den von Ihnen geschilderten Fall zu kümmern, benötige aber noch weitere Angaben von Ihnen, um die Zuverdienstmöglichkeit nach SGB XII exakt berechnen zu können.

Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an mein Berliner Büro:

Thomas Dörflinger, MdB
Platz der Republik 1
D - 11011 Berlin
Tel: 030 227-77507
Fax: 030 227-76507
eMail: thomas.doerflinger@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Thomas Dörflinger, MdB