Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eckhard N. •

Frage an Thomas Dörflinger von Eckhard N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dörflinger,

hat der mündige Bürger nicht das Recht,von einem vom Volk gewählten Abgeordneten in der Abgeordnetenwatch eine Antwort auf die gestellten Fragen zu bekommen?? Warum muss der Wähler extra Ihr Büro anschreiben?

Schliesslich interessiert die Bürger die Meinung des Abgeordneten seines Walkreises!!´

Für eine direkte Antwort wäre ich Ihnen dankbar

Mit freundlichen Grüssen

E.Neubert

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neubert,

ich lasse Ihnen gern zu jeder Frage ein Antwort zukommen, das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Genauso selbstverständlich sollte es für Sie sein, mich direkt anzusprechen. So wie es viele Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises täglich tun.
Dafür braucht es keinen Mittler, i.ü. ist Abgeordnetenwatch ein privater Anbieter und keine Seite des Deutschen Bundestages.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.