Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank G. •

Frage an Thomas Dörflinger von Frank G. bezüglich Energie

Wie stehen Sie zum Atomausstieg, will Ihre Partei wirklich ernst machen mit dem Atomausstieg? Die Risiken dieser Technologie sehen wir doch wieder durch die nicht endenden Störfälle. Für mich ist nur eine Partei wählbar, die klar ja zum Atomausstieg sagt und auch konkrete Schritte hierin unternimmt.
Auch über den nicht ehrlichen Umgang mit den Kosten der Atomenergie, nämlich der Endlagerung die ja letzt endlich vom Steuerzahler bezahlt werden müssen und dadurch der Atomstrom deutlich teuer wird als er verkauft wird würde mich ihre Meinung interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

F. Ganter

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ganter,

höflich wäre es gewesen, Ihre Frage mit einer Anrede zu beginnen und Ihren vollständigen Namen unter die Grußformel zu setzen. Des Weiteren habe ich mehrfach erklärt, dass ich Fragen über dieses Portal nicht öffentlich beantworte. Wenden Sie sich bitte direkt an mich:

Thomas Dörflinger, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030/227-77507
E-Mail: thomas.doerflinger@bundestag.de

Gern werde ich Ihnen zeitnah eine Antwort zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.