Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Thomas Dörflinger von Frank M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Tag,

bitte beschreiben Sie mir kurz was Sie für das grössere Problem halten: den Anstieg der Weltbevölkerung oder den Anstieg der menschlichen Produktivität.

Was sind Ihre drei Vorschläge, mit diesen beiden Faktoren zu umzugehen, dass die latente Bedrohung der Selbstaufreibung der Menschheit reduziert werden kann.

Viele Gruesse und herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meisel,

vielen Dank für Ihre Frage, die sich mir allerdings nicht erschließt.
Rekurrieren Sie auf die ökonomische Theorie von Marx und sein Konzept der menschlichen Arbeit?
Auch die Begriffe "menschliche Produktivität" und "Selbstaufreibung der Menschheit" sollten Sie erklären.

Wenden Sie sich hierfür bitte direkt an mich:
Thomas Dörflinger, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030/227-77507
Fax: 030/227-76507
E-Mail: thomas.doerflinger@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB