Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst G. •

Frage an Thomas Dörflinger von Horst G. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dörflinger,
wie will die CDU nach der Bundestagswahl die Schulden, die durch Finanzierung der maroden Banken entstanden sind, abbauen ?
Durch Erhöhung der Mehrwertsteuer auf 22 % ??

Frage 2:
Was gedenkt die CDU für Gesetze zu erlassen, damit Bank-Manager in Zukunft für die obskuren Geschäfte bei denen sie Millionen verzocken, mit Ihrem Vermögen haften müssen ??

MfG Girrbach

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Herr Girrbach,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein persönliches Antwortschreiben geht
Ihnen noch diese Woche zu.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.