Siegfried Diebolder
WNA
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Diebolder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernest G. •

Frage an Siegfried Diebolder von Ernest G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Diebolder,

Ihrer Antwort auf die Frage von Herrn Schwarz konnte ich entnehmen, dass die WNA bzw. GNA eine Gruppierung ist, die sich vor ungefähr zwei Jahren von der GAL-Bezirksfraktion von Hamburg-Nord losgesagt hat.

Weshalb gab es diese Abspaltung, bzw. womit war man bezogen auf die Grünen unzufrieden?

Hat es mit der schwarz-grünen Politik auf Stadt- und auch auf Bezirksebene zu tun, den sie vielleicht nicht mitmachen wollte? Wenn ja, wieso?

Ich würde mich sehr auf Ihre Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Ernest Goetz aus Berlin

Antwort von
WNA

Sehr geehrter Herr Goetz,

vielen Dank für Ihre Anfrage aus der Bundeshauptstadt.

Die Antworten auf Ihre Fragen betreffen Vorkommnisse von vor 2 Jahren und haben heute nichts mit meiner Kandidatur für die "Nordabgeordneten" zur Hamburg-Wahl 2011 zu tun. Deshalb möchte ich Ihnen über dieses Forum nicht antworten.

Besuchen Sie doch unsere Internetseite, dort finden Sie meine E-Mail-Adresse. Ich antworte schnellstmöglich

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Diebolder

Wählergemeinschaft
Nordabgeordnete (WNA)