Siegfried Diebolder
WNA
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Diebolder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul S. •

Frage an Siegfried Diebolder von Paul S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Diebolder,

Sie kandidieren für "WNA". Dieser Name sagt mir leider überhaupt nichts. Ich habe mal bei Google geschaut und finde dort an erster Stelle die "World Nuclear Association".
Stehen Sie damit für noch mehr Atomkraftwerke rund um Hamburg?

Mit freundlichen Grüßen

Paul Schwarz

Antwort von
WNA

Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

WNA ist die Abkürzung für "Wählergemeinschaft Nordabgeordnete". Mit einer "World Nuclear Association" haben wir nichts zu tun. Wir sind vor zwei Jahren aus der GAL-Fraktion in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord ausgetreten. Dort schlossen wir uns zu der "Gruppe Nordabgeordnete"(GNA) zusammen. Zur Wahl treten wir jetzt unter WNA an. Im Internet sind wir unter "Nordabgeordnete" zu finden.

Leider sind wir noch nicht dazu gekommen, unsere Seiten bei "Abgeordnetenwatch" zu aktualisieren. Die WNA tritt für Bürgerschaft nur im Wahlkreis 10 an. Ebenso für die Bezirksversammlung Hamburg-Nord über die Bezirks- und Wahlkreisliste.

Im Übrigen bin ich ein Kernkraftgegner.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Diebolder