Portrait von Roland Adelmann
Antwort von Roland Adelmann
SPD
• 05.05.2010

(...) der Ausstieg aus der Kernenergie ist absolut notwendig. Regenerative Energien sind für mich der beste Weg lokal Arbeitsplätze zu schaffen, die Umwelt zu schonen und nebenbei auch noch unabhängiger von Rohstoffpreisen zu werden. (...)

Portrait von Roland Adelmann
Antwort von Roland Adelmann
SPD
• 03.05.2010

(...) Ein bewusstes "unsozial sein" gab es m.E. in der SPD nicht, hingegen sind einige Entscheidungen in der Bevölkerung emotional so empfunden worden. (...)

Portrait von Roland Adelmann
Antwort von Roland Adelmann
SPD
• 08.04.2010

(...) Panaschieren und Kumulieren stellen in meinen Augen eine bessere Einflussnahme der Wählerinnen und Wähler und damit eine Erweiterung der Demokratie dar. Ich befürworte eine Einführung auf kommunaler Ebene. (...)

E-Mail-Adresse