Roland Adelmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Adelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans B. •

Frage an Roland Adelmann von Hans B. bezüglich Energie

Bitte Korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege, aber Ihre Partei steht doch für das sofortige aus der Kernkraft um die Regenerativen Energie besser zu fördern und als Job und Wirtschaftsmotor in NRW zu nutzen?!!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bach,

der Ausstieg aus der Kernenergie ist absolut notwendig. Regenerative Energien sind für mich der beste Weg lokal Arbeitsplätze zu schaffen, die Umwelt zu schonen und nebenbei auch noch unabhängiger von Rohstoffpreisen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Adelmann