Michael Wegner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf B. •

Frage an Michael Wegner von Ralf B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Dr. Wegner,

ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass die Wittenauer Strasse bis zur Quickborner Strasse verlängert/ausgebaut werden soll. Da ich dort ein Gartengrundstück erwerben möchte, interessiert es mich, ob diese Information stimmt und wann mit dem Beginn der Arbeiten zu rechnen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Brendel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brendel,

Ihre Information, dass die Wittenauer Straße ausgebaut werden soll ist richtig. Es ist vorgesehen die Wittenauer Straße von Am Wiesenende bis Alt-Lübars auszubauen. Der Baubeginn ist für das Frühjahr 2007 vorgesehen.

Ich hoffe Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Wegner