Michael Wegner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Luis Fernández V. •

Frage an Michael Wegner von Luis Fernández V. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Dr. Wegner,
niemand -- soweit ich weiß -- sowohl von der CDU als auch vom Bezirksamt ist am 30.08.06 am Franz-Neumann-Platz erschienen, als die IG Residenzstr. ihre Pressekonferenz abgegeben hat. Warum so viel Geheimnistuerei? Ich verstehe dieses Vorgehen nicht. Können Sie es näher erläutern. Wenn Sie vorhaben, den Platz schöner zu machen, dann würde ich an Ihrer Stelle dies bekanntmachen.
Mit freundlichen Grüßen
Luis Fernández Vidaud

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fernández-Vidaud,

ich verstehe jetzt Ihre Frage nicht. Zum bewussten Termin saß ich zusammen mit dem Vorsitzenden der IG Residenzstrasse und ca. 20-25 interessierten Bürgerinnen und Bürgern im Café - Spitzweg, in das die IG Resi geladen hatte. Von Geheimnistuerei also keine Spur.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Wegner