Michael Wegner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen K. •

Frage an Michael Wegner von Jürgen K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Dr. Wegner,
sie teilten auf meine Frage hin mit: "Was das äußere Erscheinungsbild des Schaltschrankes anbelangt kann ich Ihnen mitteilen, dass die T-Com vertraglich dazu verpflichtet ist, die Schaltschränke frei von unerlaubter Drittwerbung und Schmierereien (z.B.Graffity) zu halten."
Ich habe noch zwei Fragen zu diesem Thema -
1) Gibt es denn eine Regelung in welchen Abständen gesäubert werden muss?
2) An wen kann ich mich wenden (z.B. bei der Telekom) wenn Schaltschränke nicht gesüubert werden.
Die zwei Schränke vor meiner Tür (Senftenberger Ring 46/48) sind seit der Aufstellung beschmiert aber noch nie gesäubert worden.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Kuke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kuke,

ergänzend zu meiner Aussage, dass die T-Com verpflichtet ist die Schaltschränke in einem ordentlichen Zustand und frei von unerlaubter Drittwerbung und Schmierereien (z.B. Graffity) kann ich Ihnen nur mitteilen, dass ein Turnus seitens der T-Com nicht vorgesehen ist. Es werden bei Bedarf die 11.750 Schaltschränke gesäubert.

Die von Ihnen bemängelten sind an die T-Com mit der Bitte um Reinigung weitergeleitet worden. Ansonsten haben Sie auch die Möglichkeit sich an die T-Com Hotline Telefon-Nr. 0800-3301000 zu wenden.

Ich hoffe, Ihnen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Wegner