Matthias Pröfrock
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pröfrock zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker H. •

Frage an Matthias Pröfrock von Volker H. bezüglich Verkehr

Nach allem, was in den letzten ca. 10 Monaten zum Thema Stuttgart 21 an Lügen und Vertuschungsversuchen seitens der Regierung zutage gefördert wurde und nach allem, was während der Schlichtungsgespräche für Mängel an der bisherigen Planung festgestellt wurden:

Wie könnnen Sie als Abgeordneter des Volkes es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, trotzdem noch hinter diesem unsinnigem Wahnsinnsprojekt zu stehen ?

Aus Überzeugung oder nur aus Parteitreue ?

Ich empfinde für die Politik, die in Baden-Württemberg in den letzten Jahren/Jahrzehnten betrieben wurde, nur eines: Abscheu!

... und alle Abgeordneten, die aus welchen Gründen auch immer damals und heute FÜR Stuttgart 21 sind, sollten sich schämen!

Ich hoffe so sehr, dass nach dem 27.03.2011 endlich ein anderer Wind in unserem Ländle weht -
in diesem Sinne:

OBEN BLEIBEN!

Antwort von
CDU

Aus Überzeugung.

Dr. Matthias Pröfrock