Matthias Pröfrock
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pröfrock zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten M. •

Frage an Matthias Pröfrock von Torsten M. bezüglich Recht

Guten Tag,
auf diversen offiziellen CDU-Seiten ist immer noch Ihr "Dr." angegeben. Haben Sie vor diese Seiten zu modifizieren? Teilweise sind die Texte auf die Vergangenheit bezogen, sie hatten ihren Titel rein juristisch ja zu diesem früheren Zeitpunkt noch führen dürfen.
Die Seiten sind
http://www.cdu-bb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=564

http://www.cdu-winnenden.de/index.php?ka=1&ska=3&action=direkt&date=20110210

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für den Hinweis. Ich führe den Doktortitel seit Mai 2011 nicht mehr und habe ihn, soweit möglich, von Seiten entfernt, auf die ich als Administrator selbst zugreifen kann. Auf die von Ihnen genannten Seiten kann ich nicht zugreifen. Wie Sie richtig bemerkt haben, sind diese Seiten bereits vorher erstellt worden. Wie bei manchen Druckerzeugnissen auch, lässt sich das nicht vollständig vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Pröfrock