Lars Reinefahl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Reinefahl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ines E. •

Frage an Lars Reinefahl von Ines E. bezüglich Soziale Sicherung

Spandau gilt als sozialer Brennpunkt, der Fallmanager im Jobcenter sagte: "auf dem absteigenden Ast." Kunst und Kultur sind Standortfaktoren. Wir bauten, um Situationen in Spandau grundlegend und nachhaltig zu verändern, die Kunstlandschaft Spandau auf und betreuen Medienwerkstätten mit Kindern und Jugendlichen. Das Jobcenter Spandau verhindert die Fortführung des Projektes, obwohl Comovis/Berlin das Projekt weiterhin co finanzieren will. Welche Problemlösung bieten Sie an?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Eck,

ich habe in Ihrer Angelegenheit diverse Gespräche geführt und dabei erfahren, dass bereits meine CDU Kollegen tätig geworden sind. Ich beziehe mich u.a. auf Ihre Gespräche mit Frau Bettina Meißner (Wahkreiskandidatin der CDU im Wahlkreis 1).

Ich werde Frau Meißner in Ihrem Interesse unterstützen und hoffe, dass wir gemeinsam ein für Sie positives Ergebnis erreichen können.

Herzliche Grüße

Ihr

Lars Reinefahl