Karl Zimmermann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Zimmermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerlinde M. •

Frage an Karl Zimmermann von Gerlinde M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

bei der Fairen Kaffeepause des DEAB (Dachverband Entwicklungspolitik BW) im September im Landtag ließen Sie sich mit dem Statement "Afrika braucht Fairen Handel statt Freihandel". Da stimme ich Ihnen voll zu. Meine Frage: Wie setzen Sie sich dafür ein, damit dieses Ziel erreicht wird?

Sie haben bis gestern die Wahlprüfsteine des DEAB nicht beantwortet. Warum nicht?

Freundliche Grüße

G. M.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei der von Ihnen angesprochenen Veranstaltung war ist nicht dabei und habe somit auch kein Statement abgegeben. Die Beantwortung der Wahlprüfsteine des DEAB liegt dem Dachverband in Stuttgart bereits vor.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zimmermann