Karl Zimmermann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Zimmermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Albrecht H. •

Frage an Karl Zimmermann von Albrecht H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

am Samstag den 31.07.2010 wollten wir gegen 14 Uhr mit der S.-Bahn von Wendlingen nach Stuttgart fahren .Leider war der Fahrscheinautomat so aufgebaut das der Bildschirm durch die Sonne nicht lesbar war. Nach dem wir den Automat auf dem anderen Bahnsteig erreicht hatten fuhr unsere S.-Bahn ein-.
Wir fuhren dann mit dem Auto nach Stuttgart. Der Slogen von Stuttgart 21lautet wir bringen Menschen auf die Schiene. Wie soll das gehen wenn es schon an solchen Kleinigkeiten scheitert?Ebenso sind die versprochen 10000 Arbeitsplätze wohl vorher bei der Bahn abgebaut worden im Wendlinger Bahnhof war an diesem Tag niemand anzutreffen der Fahrkarten verkauft.

MfG
Albrecht Haiplik

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Haiplik,

am kommerziell ausgerichteten "Abgeordnetenwatch" beteilige ich mich nicht!

Ich bin für alle weiteren Kommunikationsmöglichkeiten offen. Man kann mich oder mein Büro telefonisch, per Post oder auch über meine E-Mail-Adresse info@zimmermann-cdu erreichen. Des Weiteren können Sie Ihr Anliegen gerne auch in einem persönlichen Gespräch in meinem Wahlkreisbüro in Kirchheim/Teck nach vorheriger Terminvereinbarung besprochen werden.

Anfragen über "Abgeordnetenwatch" beantworte ich nicht. Ich bitte Sie und weitere Besucher dieser Seite, sich mit Ihren Anliegen direkt an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karl Zimmermann