Portrait von Karin Strenz
Antwort von Karin Strenz
CDU
• 05.09.2017

Sehr geehrte Frau Strenz,

die CDU gibt ja oft vor irgendwie nützlich für die Wirtschaft zu sein. Haben Sie in dem Zusammenhang für die Griechenrettung, also die Rettung von Banken die in Griechenland spekuliert haben gestimmt ?

Portrait von Karin Strenz
Antwort von Karin Strenz
CDU
• 25.08.2017

(...) Herr Michael Berkhahn (CDU) ist im April 2011 zum 1. Stellvertreter des Regierenden Bürgermeisters Thomas Beyer (SPD) gewählt worden. (...)

Portrait von Karin Strenz
Antwort von Karin Strenz
CDU
• 25.08.2017

(...) Doch der seit Jahrzehnten andauernde Konflikt hat sowohl die Entwicklung als auch die Stabilität in dieser Region nachhaltig gehemmt. Der Deutsche Bundestag betrachtet den Frieden als die wichtigste Voraussetzung für die Stabilität Europas. Die Bundesrepublik Deutschland will sowohl Armenien als auch Aserbaidschan ein verlässlicher Partner sein. (...)

Portrait von Karin Strenz
Antwort von Karin Strenz
CDU
• 25.08.2017

(...) Ich wünsche dem neuen Unternehmen „Wismar Pellets“ eine erfolgreiche Entwicklung, weil damit gerade wichtige Arbeitsplätze in unserer Region verbunden sind. (...)

E-Mail-Adresse