Karin Strenz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Strenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert H. •

Frage an Karin Strenz von Norbert H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kennen Sie ehemalige Stasi Mitarbeiter in der Wismarer Verwaltung ?

Falls ja, warum tun Sie nichts dagegen ? Es gibt ja immerhin einen CDU Bausenator Berkhahn.

Haben Sie selbst eine SED Vergangenheit ?

Antwort von
CDU

„Kennen Sie ehemalige Stasi Mitarbeiter in der Wismarer Verwaltung? Falls ja, warum tun Sie nichts dagegen? Es gibt ja immerhin einen CDU Bausenator Berkhahn.“

Antwort:

Nein. Mir sind keine ehemaligen Stasi-Mitarbeiter in der Verwaltung der Hansestadt Wismar bekannt.

„Haben Sie selbst eine SED Vergangenheit?“

Antwort:

Nein, ich bin nie Mitglied der SED gewesen.