Antwort von Jörg Schulenburg
PIRATEN
• 15.09.2013

(...) Chancen: Ich sehe nur Chancen, die Schließung vieler Grundschulen in Sachsen-Anhalt zu verhindern, wenn sich viele betroffende Eltern in Eigeninitiativen zusammenschliessen und sich gegen die Schliessung wehren. D.h. (...)

Antwort von Jörg Schulenburg
PIRATEN
• 21.02.2011

(...) Ehrlichgesagt kann ich mir das derzeit nicht vorstellen, das in der Gesundheitspolitik wieder Qualität und Erhalt von Leistungen im Vordergrund stehen werden. (...)

Antwort von Jörg Schulenburg
PIRATEN
• 16.02.2011

Frage 1:

Ich denke, dieser Schritt ist nicht zu radikal. Er ist genau das, was notwendig ist, um das sich abzeichnende Problem der Zahlungsunfähig des Landes auf lange Sicht tatsächlich abzuwenden.

Antwort von Jörg Schulenburg
PIRATEN
• 07.02.2011

(...) Sicherheit vor Vandalismus kann niemand garantieren. Man kann aber die Ursachen für Unzufriedenheit und Frustration, die sich darin letztendlich entladen, bekämpfen. (...)

E-Mail-Adresse