Jörg Bode
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Bode zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernward H. •

Innerhalb welcher Zeit beabsichtigen Sie die Abschaffung der ungerechten STRABS umzusetzen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

ich würde die STRABS sofort abschaffen. Dazu habe ich mit den Kollegen der FDP-Fraktion auch bereits seit langem und mehrfach einen Gesetzentwurf in den Landtag eingebracht. Dieser wurde aber immer von CDU, SPD und Grünen abgelehnt.

VG

Jörg Bode