Joachim Luchterhand
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Luchterhand zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian R. •

Frage an Joachim Luchterhand von Christian R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Luchterhand,

befürworten Sie die Schließung des city- und regierungsviertelnahen Flughafens Tempelhof?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Reimer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reimer

Nein. Ich bin für den City-Airport Tempelhof und für die zusätzliche Nutzung des gesamten Geländes zur Ansiedlung innovativer Firmen, von Instituten und Jung-Unternehmer/innen.
Direkt am Flughafen, in der Nähe zur City, eine hervorragende Kombination.

Bis zur nächsten Frage mit

freundlichem Gruß
Joachim Luchterhand