Joachim Luchterhand
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Luchterhand zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Joachim Luchterhand von Peter K. bezüglich Umwelt

Saustall - Abgang Joachim Tiburtius Brücke
Sehr geehrter Herr Luchterhand,
haben Sie vor endlich regelmäßig die Stadtreinigung einzuschalten, daß der Treppenabgang von der Tibutiusbrücke zur Düppelstraße wieder in einen erträglichen sauberen Zustand überführt wird ?

Antwort von
CDU

Werter Herr Kapteyn!

Vor kurzer Zeit habe ich selbst vorgefunden,was sie völlig richtig beschreiben.In meinem Flyer zur Abgeordnetenhauswahl (Wahlkreis 2,Südende) steht,dass ich Maßnahmen unterstütze gegen Vandalismus,Graffiti und Verwahrlosung im öffentlichen Bereich.Bezüglich des Abganges treffen alle drei Begriffe zu.Ich befürchte,dass es um Zuständigkeiten geht.Die Brücke ist Teil der darunter verlaufenden Bundesautobahn.Ich werde mich aber unabhängig davon für eine Änderung der Situation einsetzen.

Mit freundlichem Gruß

Joachim Luchterhand

Antwort von
CDU

Werter Herr Kapteyn!

Vor kurzer Zeit habe ich selbst vorgefunden,was sie völlig richtig beschreiben.In meinem Flyer zur Abgeordnetenhauswahl (Wahlkreis 2,Südende) steht,dass ich Maßnahmen unterstütze gegen Vandalismus,Graffiti und Verwahrlosung im öffentlichen Bereich.Bezüglich des Abganges treffen alle drei Begriffe zu.Ich befürchte,dass es um Zuständigkeiten geht.Die Brücke ist Teil der darunter verlaufenden Bundesautobahn.Ich werde mich aber unabhängig davon für eine Änderung der Situation einsetzen.

Mit freundlichem Gruß
Joachim Luchterhand