Joachim Luchterhand
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Luchterhand zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael H. •

Frage an Joachim Luchterhand von Michael H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Hr. Luchterhand,

schade dass Sie keine eigene Meinung zu meinen beiden Fragen >>1. ) wie ist Ihre Position zum Thema Verkehr in der Schloßstraße?
2.) Unterstützen Sie den Abriss des Kreisels und so die Dezentralisierung des Bezirksamtes ?
und wenn Abriss, was soll dort dann entstehen?>> haben.

Auch wenn Sie nicht Kandidat in der Schloßstraße sind, müßten Sie doch auch dazu Stellung nehmen können. Sie vertreten doch die CDU nicht nur im WK 2 sondern sind doch als Südender auch Steglitzer!

Vielen Dank
mfG.
Michael Hensel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Hr. Hensel,

Fr. Richter-Kotowski hat Ihnen ausführlich geantwortet.
Ich ergänze zum Thema "Kreisel", das es unverantwortlich ist, das der Senat zwar die Sanierung beschlossen hat, aber keine Zukunftsaussage getroffen wurde.

Zur "Schloßstr.": Der Durchgangsverkehr soll weg über die Westtangente geleitet werden und bez. der Schloßstr. soll der Parksuchverkehr reduziert werden durch die Einführung eines dynamischen Parkleitsystems.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Luchterhand