Joachim Luchterhand
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Luchterhand zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael H. •

Frage an Joachim Luchterhand von Michael H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Hr Luchterhand,
1. ) wie ist Ihre Position zum Thema Verkehr in der Schloßstraße?
2.) Unterstützen Sie den Abriss des Kreisels und so die Dezentralisierung des Bezirksamtes ?
und wenn Abriss, was soll dort dann entstehen?
3.) Benjamin Fränklin-Klinikum: Zukunft noch als Uni-Klink mit der CDU?

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.
Michael Hensel

Antwort von
CDU

Besten Dank für Ihre Fragen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Sie bez. 1. und 2. an die Direktkandidatin der CDU für den Wahlkreis 1-Schloßstr. Fr. Richter - Kotowski verweisen möchte.
Zu 3.:
Die CDU Steglitz - Zehlendorf setzt sich mit Nachdruck für die Weiterentwicklung und Stärkung des Wissenschaftsstandortes Dahlem ein und für den Erhalt des vorklinischen Bereiches am Benjamin-Franklin-Klinikum.

Joachim Luchterhand