Antwort von Harry Botzenhardt
PIRATEN
• 13.03.2011

(...) Nein, der sogenannte "S21"-Bahnhof und die Bahnstrecke über die Schwäbische Alb bringen weder einen "gewaltigen" Modernisierungsschub noch für "ganz" Baden-Württemberg. Dass im Zuge der Modernisierung und des Ausbaus schneller Bahnverbindungen durch Europa auch der Stuttgarter Bahnhof und die Bahnstrecke nach Ulm aufgewertet werden muss, steht außer Zweifel, aber die Dimensionen dieses Prestige-Objektes sprengen meines Erachtens jeden vernünftigen Rahmen. An der geplanten Modernisierung des Bahnhofes beziehungsweise dieser Bahnstrecke partizipieren meiner Ansicht nach allenfalls Bahnreisende und am Projekt beteiligte Unternehmen in den Regionen. (...)

Antwort von Harry Botzenhardt
PIRATEN
• 08.03.2011

(...) Dies sind nur die allerwichtigsten Punkte, die mich dazu bringen, das derzeitige Nichtraucherschutzgesetz für "übertrieben" zu halten und ich hoffe, Ihre Fragen damit zufriedenstellend beantwortet zu haben. (...)

Antwort von Harry Botzenhardt
PIRATEN
• 04.03.2011

(...) Wir ordnen uns selbst eigentlich weder politisch links noch rechts ein. Mit einem Augenzwinkern behaupten wir von uns vielmehr, dass wir vorne stünden. (...)

Antwort von Harry Botzenhardt
PIRATEN
• 05.02.2011

(...) Die Piratenpartei versteht sich als unverbrauchte und wirklich unabhängige Alternative zu den etablierten Parteien, die viele Wähler über Jahre hinweg getäuscht und enttäuscht haben. (...)

E-Mail-Adresse