Georgia Langhans
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georgia Langhans zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt H. •

Frage an Georgia Langhans von Kurt H. bezüglich Innere Sicherheit

Verehrte Frau Langhans,
wie Ihnen wahrscheinlich schon aufgefallen sein wird, wurden in ihrem Wahlkreis etliche Wahlplakate der npd beschmiert oder runter gerissen, wie stehen sie Persönlich zu solchen Vorkommnissen.
Auch ich bin kein Freund dieser Partei, bin aber der Meinung das auch die npd das Recht haben sollte einen Wahlkampf wie jede andere Partei zu führen.
Wie sehen sie das?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Habermann,

ich halte die NPD nicht für eine Partei, wie alle anderen auch. Sie ist rechtsradikal und rassistisch. Aber ich stimme Ihnen zu, dass die Beschädigung von Wahlplakaten nicht in Ordnung ist.

Mit freundlichen Grüßen

G. Langhans