Erwin Lotter
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erwin Lotter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine S. •

Frage an Erwin Lotter von Christine S. bezüglich Jugend

Siend Sie auch mitinitiierer der neuen Kinderschutzambulanz in München ?

Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen
Welche Aufgaben und welche Hilfsangebote bieten Sie damit?
Wie werden die Datenschutzbestimmungen hier eingehalten?

Christine Schmied

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Schmied,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich bin nicht Mitinitiator der Kinderschutzambulanz in München; diese Programm war mir bislang nicht bekannt. Ich bitte Sie daher, sich mit Nachfragen an das zuständige bayerische Staatsministerium zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Erwin Lotter MdB