Dirk Manzewski
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Manzewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Dirk Manzewski von Peter H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Her Manzewki,
ich habe heute in der Bild gelesen, das die Zahlung der Pendlerpauschale unter Vorbehalt erfogt. Der Gesetzgeber soll eine neue Regelung schaffen, die dann auch Rückwirkend gelten kann. Da die Urteilsbegründung des Bundesverfassungsgerichs für mich nicht verständlich ist, wäre ich für eine Zusammenfassung der wichtigen Daten dankbar.

mit freundlichen Grüßen.
Peter Huck

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Huck,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihnen heute eine persönliche Antwort auf dem Postweg zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Manzewski, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.