Dirk Manzewski
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Manzewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arne G. •

Frage an Dirk Manzewski von Arne G. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Manzewski
Da ja bald Bundestagswahl ist, möchte ich von ihnen gerne wissen wie sie zu sogenannten "killerspielen" stehen.
Und ob für ein verbot dieser sind,

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Grambow,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne möchte ich Ihnen meine persönliche Einschätzung zu Ihrer Frage übermitteln. Ich bitte Sie daher, mir unter meiner Email-Adresse dirk.manzewski@bundestag.de Ihre Anschrift zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Manzewski, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Grambow,

wie vereinbart, habe ich Ihnen heute eine persönliche Antwort auf dem Postweg zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Manzewski, MdB