Dirk Manzewski
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Manzewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth M. •

Frage an Dirk Manzewski von Elisabeth M. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr Manzewski!
Was würden Sie tun, um unseren Patienten die Arzneimittel der Naturheilkunde zu erhalten?
Mit freundlichem Gruß
Elisabeth Morawietz

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Morawietz,

ich bin mir bewusst, dass Naturheilmittel für viele Patientinnen und Patienten sehr hilfreich sind, um die Angebote der „Schulmedizin“ zu ergänzen. Meiner Ansicht nach haben wir in diesem Bereich augenblicklich gut funktionierende Regelungen in unserem Gesundheitssystem, die eine umfassende medizinische Versorgung aller gewährleisten. Ich denke, hieran sollten wir festhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Manzewski, MdB