Daniel Wagner
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Wagner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonathan W. •

Frage an Daniel Wagner von Jonathan W. bezüglich Familie

Danke für Ihre Antwort und das Programm der Piraten.

Am Anfang sah es so aus als hätten die Piraten nur sehr wenige Themen. Das hat sich ja eindeutig gebessert, wenn das Programm liest.Allerdings habe ich es so verstanden, dass die Piraten Informationen einfacher und verständlicher machen wollen. Als Schüler finde ich das Programm sehr unübersichtlich und kompliziert. Gibt es noch ein vereinfachtes und zusammengefasstes Programm? Wenn ja können sie es mir vielleicht auch noch schicken. Das wäre sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen
Jonathan

Antwort von
PIRATEN

Hallo Jonathan,

einerseits gibt es das Wahlprogramm als PDF http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/archive/9/9e/20120420094559%21Wahlprogramm_NRW_2012_DIN_A5.pdf .

Aktuell sind die Kollegen dabei, dass Wahlprogramm für unseren Wahlfleyer zusammenzufassen. Ich denke, dass dieses spätestens in einer Woche vorliegt.

Du kannst dir die Wahlfleyer aus dem Jahr 2010 auch hier http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Projektgruppe/Landtagswahlkampf_2010/intern/Werbematerial/Output noch einmal ansehen. Diese sind weitgehend mit dem Wahlprogramm 2012 kompatibel.