Carl Wechselberg
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl Wechselberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer S. •

Frage an Carl Wechselberg von Rainer S. bezüglich Gesundheit

Wie stehen Sie zu dem immer stärkeren Ausbau der Köpenicker Str. mit Handysendemasten? Welche Maßnahmen will Ihre Partei ergreifen, damit die gesundheitlichen Schäden aus einer 24 stündigen Dauerbestrahlung durch Sendemasten abgebaut werden?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Sandner,

ich danke Ihnen für Ihre Frage. Ich teile Ihre Besorgnis, zumal entlang der Köpenicker Strasse mittlerweile auf wenigen Kilometern mehr als 7(!) Handymasten aufgestellt worden sind. Wie so etwas von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umweltschutz genehmigt werden konnte, ist mir völlig rätselhaft. Biesdorf ist doch kein Freilandlabor für Strahlenexperimente! Ich werde mich mit der Verwaltung in Verbindung setzen und Aufklärung verlangen sowie gleich die Frage klären lassen, wie hier ein Rückbau erreicht werden kann. Eine Antwort der Verwaltung braucht erfahrungsgemäß etwa vier Wochen - ich halte Sie aber gerne auf dem Laufenden, wenn Sie mir unter wechselberg@linke-pds-fraktion-berlin.de Ihre e-mail Adresse hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Carl Wechselberg

PS: Ich danke allen Fragestellern und Besuchern der Site nochmals herzlich für Ihr Interesse und dem Team von Kandidatenwatch.de für das großartige Projekt und den perfekten Service.